CentreStage Tanzschule Bülach


Direkt zum Seiteninhalt

Stefania Forgione

Lehrkräfte



Ich bin leidenschaftliche Tänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin. Im Alter von 12 Jahren begann ich meine Karriere als Hip Hop-Tänzerin und bildete mich fortan in In- und Ausland weiter. Seit meiner Jugend beschäftigt ich mich mit Funk, Soul und Rap Musik und engagiere mich für Jugendliche und Kinder- Projekte rund um die Hip Hop Kultur. Im Sommer 2006 - 2007 verbrachte ich ein Tanzaufenthalt in New York am Broadway und erweiterte meinen Horizont in den Stilen Popping und New Style sowie Modern und Contemporary.

Mir ist es wichtig die verschiedenen Stile der urbanen Tanzkultur tiefgründig zu verstehen und deren Energie zur angehörigen Musik zu vermitteln, was nicht zuletzt zu meinem Unterrichtsstil zum Tragen kommt.

Erfahrungen über Variation Musikalität und Freestyle konnte ich im Tanzwerk ( ehem. Colombo) sammeln und in verschiedene Crews mitwirken.

Ich tanze mit grosser Begeisterung und freue mich diese Leidenschaft an meinen Schülerinnen und Schüler egal ob Anfänger oder Fortgeschritten weiterzugeben.

HOME | Lektionen | Lehrkräfte | Stundenplan | Shows | Kontakt | Jobs | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü